Rückblick 2016 | Rétrospective 2016


 

Rückblick 2016 | Rétrospective 2016


Einige Impressionen


 
  Medienmitteilung
«Warum vertrauen wir in Marken und weshalb ist Vertrauen so kostbar? Die grösste Studie ihrer Art verrät es.»


Zusammenfassung der Studie (deutsch   |  englisch )

Medienmitteilung «Promarca Brand of the Year 2016»
Communiqué de presse
« Pourquoi faisons-nous confiance aux marques et en quoi cette confiance est-elle si précieuse ? Lisez la plus grande étude jamais réalisée à ce sujet. »

Résumé de l'enquête (en allemand   |  en anglais )

Communiqué de presse « Promarca Brand of the Year 2016 »
 
 
Ständerat Filippo Lombardi
Präsident der Dachorganisation KS Kommunikation Schweiz
50 Jahre Schweizerische Lauterkeitskommission: Fairness zählt auch in turbulenten Zeiten

Die Präsentation steht nicht zur Verfügung.
 
Prof. Dr. Jörg Funder
Professor für Unternehmensführung im Handel und geschäftsführender Direktor des Instituts für Internationales Handels- und Distributionsmanagements (IIHD) an der Hochschule Worms
Consumer Brand Trust – ein ressourcenorientierter Managementansatz zur vertrauensbasierten Markenführung in FMCG-Kategorien

Präsentation 
 
Philipp Wyss, Coop
Leiter Direktion Marketing/Beschaffung Coop Schweiz
Differenzierung als Chance

Die Präsentation steht nicht zur Verfügung.

 
 

Promarca · Bahnhofplatz 1 · 3011 Bern · Tel: 031 310 54 54 · Fax: 031 310 54 50 · www.promarca.ch